Opel Special für Lena: Corsa „Satellite“

Vor ein paar Wochen wurde Lena Meyer-Landrut die Markenbotschafterin von Opel. Vielen Menschen war da klar, da kommt noch was. Man hat vermutet, dass es ein Sondermodell für und mit Lena geben wird. Und sie hatten Recht, es gibt jetzt eine Spezial-Edition in Form eines besonderen Opel Corsas. Genannt hat man das Sondermodell „Satellite“, mit diesem Songtitel hat Lena den Eurovision Song Contest gewonnen.

lena-meyer-landrut-opel-sattelite

Wer glaubt dass wir jetzt schon beim Ende sind hat sich getäuscht. Der Lena für Corsa will mehr als nur ein Sondermodell sein: „Satellite“, so erklärte Opel, bezeichnet eine neue Ausstattungslinie. Diese wird wohl auch so frech, unkompliziert und fröhlich sein wie Lena selbst. Auf jeden Fall gibt es viel Musik im neuen Opel. Ein MP3-CD-Radio mit Aux-In und Lenkradfernbedienung gehört beim Corsa Satellite zur Standardausstattung. Auch eine Klimaanlage ist mit on Bord. Die Lena Fans die ihren Star ganz nahe sein wollen müssen dann etwas mehr in die Geldbörse greifen. Denn der Corsa Satellite mit 70 PS und einen 1.2-Liter-Motor gibt es erst ab 13.990 Euro.



Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 12. Dezember 2010 8:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben