Opel Adam Rocks wird auf Herz und Nieren geprüft

Ab September zu haben, jetzt schon zu bestellen ist der neue Opel Adam Rocks. Seine Premiere feierte er auf dem Genfer Automobilsalon.

Der erste dreitürige Mini-Crossover ist unter vier Meter lang und er fährt mit dem neuen 1.0 Ecotec Direct Injection Turbo. Ihr könnt wählen zwischen 66 kW/90 PS oder 85 kW/115 PS und er setzt in Sachen Geräusch- und Vibrationsentwicklung sowie Komfort auf neue Dimensionen bei den Dreizylinder-Triebwerken.

Der Lifestyle-Flitzer kommt mit einem Swing Top-Stoffdach und dem IntelliLink-Infotainment-System. Damit die Systeme alle zusammen funktionsfähig sind wird der Adam Rocks im Rüsselsheimer EMV-Zentrum auf Herz und Nieren geprüft.



Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 27. Mai 2014 9:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben