Neue Opel-Werbung mit Lena Meyer-Landrut

Es gab eine Zeit, da ging des dem Unternehmen bzw. dem amerikanischen Mutterkonzern gar nicht gut. Doch nun geht es wieder Bergauf mit der neuen Kampagne „Wir leben Autos“ ein Revival, welches das Unternehmen tatsächlich aus der Krise gebracht hat.

lena-meyer-landrut-bei-opel

lena-meyer-landrut-bei-opel-auszubildende1

lena-meyer-landrut-bei-opel-bei-der-arbeit

lena-meyer-landrut-bei-opel-mit-auszubildenden

Opel hat sich dafür eine populäre Person ausgesucht, die in Deutschland so gut wie jeder kennt und auch sehr gut zur Marke Opel passt. Lena Meyer-Landrut wirbt in dem neuen Spot dafür, dass das Auto sicher, verlässlich und auch sympathisch ist. Dazu gehört auch der Opel Corsa Satellite.



Natürlich hofft man, dass Lena Meyer-Landrut Opel hilft aus der Krise zu kommen, ob diese Maßnahme auch Früchte trägt muss man abwarten. Denn gerade bei jungen Menschen ist Opel nicht die erste Wahl. Da kommen Marken wie VW, Audi und BMW schon eher in Frage. Doch Opel tut es sicher gut mit Lena Meyer-Landrut auch die junge Generation anzusprechen.

Hier kann man die neue Opel-Werbung mit Lena Meyer-Landrut unter dem Titel „das ist ja der absolute Wahnsinn“ sehen!

Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 10. Februar 2011 12:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Video über Autos

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    Schade, dass bei dem ganzen Lena-Hype dann richtig gute Sängerinnen wie z.B. Jennifer Braun vergessen werden. Ein Tipp in Sachen Musik: Jennifer Braun! Letztes Jahr bei Unser Star für Oslo knapp verloren, jetzt gibt es auch endlich ein neues Lied von ihr, zu hören auf ihrer Internetseite http://www.jenniferbraun.de.

Kommentar abgeben