Mitsubishi bietet zwei Aktionsmodelle mit einer umfangreichen Sonderausstattung an

Die Kunden die sich für einen Mitsubishi interessieren, haben jetzt die Chance bis 30. September eines der beiden Aktionsmodelle zu erwerben. Das eine Modell ist der Colt ClearTec iMotion und das zweite Modell ist der iMotion Plus beide Modelle haben eine umfangreiche Sonderausstattung. Zu dieser Sonderausstattung gibt es aber auch noch einen iPod touch inklusive TomTom Car Kit und ein Navigations-App dazu. Erhältlich sind diese Aktionsmodelle ab 9.990 Euro und somit hat der Kunde gegenüber dem herkömmlichen Mitsubishi Colt ClearTec Inform einen Preisvorteil von über 5.000 Euro.

mitsubishi-logo

Zu der Serienausstattung gehören eine Klimaanlage inklusive automatischer Temperaturregelung und kühlbarem Handschuhfach, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, ABS mit elektronischer Bremskraftverteilung, Bremsassistent und der ClearTec-Technologie mit automatischem Start-Stopp-System dazu. Dies ist aber noch nicht alles dazu kommt noch ein Radio-CD/MP3-Kombination inklusive AUX-In mit sechs Lautsprechern, 15-Zoll-Alufelgen, Dachspoiler, Seitenschweller, Außenspiegel und Türgriffe in Wagenfarbe, Regen- und Lichtsensoren, Sitzheizung vorn sowie beheizbare Außenspiegel. Der Colt ClearTec iMotion Plus mit dem 1.3-Liter-Aggregat, mit 70 kW/95 PS, verfügt zusätzlich noch über Leder-Schaltknauf, Multifunktions-Leder-Lenkrad mit Bedienelementen für Audioanlage und Tempoautomatik sowie MASC (elektrische Stabilitätskontrolle) und MATC (Traktionskontrolle). Erhältlich sind beide Modelle als Drei- oder Fünftürer, wobei der Fünftürer mit Privacy Glass an Heck- und Seitenscheiben ausgestattet ist.

Beide Modelle haben Leichtlaufreifen, eine veränderte Motoröl-Viskosität sowie eine andere Achsübersetzung. Bei den 1.-Liter-Motor hat man 75 PS / 55 kW und einen kombinierten Verbrauch von 4,9 Liter (115 g/km CO2) und bei dem 1.3-Liter-Aggregat hat man einen Verbrauch von 5,0 Liter und einen CO2 Ausstoß von 119 g/km.



Hier die Preise der Aktionsmodelle:

1.1 MT 3-Türer ClearTec iMotion 9.990 Euro

1.31 MT 3-Türer ClearTec iMotion 10.490 Euro

1.31 MT 3-Türer ClearTec iMotion Plus 11.490 Euro

1.11 MT 5-Türer ClearTec iMotion 10.990 Euro

1.31 MT 5-Türer ClearTec iMotion 11.490 Euro

1.31 MT 5-Türer ClearTec iMotion Plus 12.490 Euro

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 17. August 2010 8:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben