Mit viel PS in den 4. Blogger Road Trip

 

Heute ist Montag der 17. Juni und es ist wieder soweit. Der vierte Blogger Road Trip stand heute Morgen schon in den Startlöchern. Es wird eine aufregende Woche mit viel PS und exklusiven Fahrzeugen.

Blogger Road Trip

Der 4. Blogger Road Trip ist etwas ganz besonderes. Luxus und PS werden uns in der nächsten Woche begleiten.

Zu den Teilnehmern gehören:

Bjoern Habegger
Ralf Bernert
Camilo Pfeil
Fabian Mechtel

Doch mit welchen Autos werden sie unterwegs sein? Die Spannung steigt……

Es sind ein:

Bentley GTC Cabrio und ein
Mercedes-Benz CLS Shooting Brake AMG 63

Doch wo werden sie hinfahren?

Die Strecke:

Es geht von Deutschland nach Italien, Modena.
Dann besuchen sie das Werk von Ferrari mit anschließender Testfahrt. Ja ihr habt richtig gelesen. Sie fahren dazu auch noch den Ferrari FF und den Ferrari California.
Damit nicht genug, geht es weiter zu Pagani um auch dort eine Testfahrt mit dem Pagani Huayra zu erleben.
So fehlt jetzt noch wer? Oh ja, es fehlt das Lamborghini Werk. Wie kann es anderes sein, es geht auch dorthin. Man besucht das Museum und fährt einen Lamborghini Aventador und einen Lamborghini Gallardo. Ob sie erfreut darüber sind oder nicht. Irgendwann muss man dann ja auch wieder nach Hause und das mit viel PS.

Für alle die nichts versäumen wollen – und davon geh ich aus – sollten auf alle Fälle  #iThunder auf Twitter und Instagram und Blogger Road Trip auf der  Facebook Seite im Auge behalten. Natürlich gibt es auch Bilder und Berichte auf den Seiten der Blogger-Jungs und wir werden euch auf Faszination-Autos.com und auf Billigstautos.com auf dem Laufenden halten.

Der 1. Blogger Road Trip mit Porsche war schnell, mit Höhen und Tiefen.
Der 2. Blogger Road Trip mit Citroen war sehr interessant, kurzweilig und stressig.
Der 3. Blogger Road Trip mit Mercedes-Benz war luxuriös und amerikanisch.
Der 4. Blogger Road Trip stellt alles in den Schatten, er wird rasant und luxuriös.

 

Bjoern hat schon einige Informationen vorab bekannt gegeben.
Camilo hat seinen ersten Bericht über den Blogger Road Trip schon geschrieben.
Ralf und sein erstes Statement.

 

Tags »

Autor:
Datum: Montag, 17. Juni 2013 9:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben