Mazda2 mit neuem Foliendesign

Mazda bietet ab sofort für den Mazda2 eine weitere Folierung im sportlichen Streifen-Design an. Mit dabei ist man ab 319,- Euro. Es gibt gleich zwei Varianten mit Doppel- oder Dreifachstreifen und ist für alle Mazda2, egal in welcher Lackierung, erhältlich.

Die Farbdesigns der Folien sind als Ton-in-Ton-Variante passend zur jeweiligen Außenfarbe konzipiert. Wenn das aber nicht gefällt, kein Problem, machbar ist alles. So auch, dass Foliensätze einer Farbe mit allen anderen Außenfarben kombiniert werden.

Bekannt ist dieses System ja schon durch das 2er-Design. Es zieht sich über den vorderen Stoßfänger, den Kotflügel sowie die Türen der Fahrerseite hin und ist in den zwei Farbvarianten (purple-grau-weiß und schwarz-grau-weiß) erhältlich.

Für die Folierung gibt es drei Jahre Garantie. Das betrifft die Haltbarkeit sowie das Verblassen aller Folien. Möchte man es aber aus irgendwelchen Gründen nicht mehr, auch kein Thema. Schnell und rückstandslos lassen sich diese bei Bedarf entfernen und sorgen so für ein individuelles Aussehen des Mazda2.

Ab dem Frühjahr 2013 ist das Streifen-Design auch für den Kompaktwagen Mazda3 und den Kult-Roadster Mazda MX-5 geplant.

 



Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 5. Februar 2013 13:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben