Lina van de Mars fällt aus dem Auto!

Der Auto- und Medienprofi wie Ex-Tuning-Engel und Schrauber-Königin Lina van de Mars purzelte aus den Auto. Das kann wie man sieht echt jeden passieren. Dies geschah auf dem Freigelände der Tuning World Bodensee 2011 bei der Driftshow, die von dem Reifenhersteller Falken gehostet wurde und Lina von de Mars moderiert wurde.

lina-van-de-mars-fallt-bei-driftshow-aus-dem-auto

Aber wie konnte das passieren? Um das Publikum anzuheizen, stand Lina van de Mars an der Türe festhaltend, mehr auf der Beifahrerseite des Driftcars, als dass  sie gesessen hätte. Bei einer Kurvenfahrt haben die Fliehkräfte dann zugeschlagen. Weil der Fahrer offenbar zu schnell unterwegs gewesen war, könnte sie sich nicht mehr halten und es war auch schon geschehen.



Zum Glück ist der Moderatorin nichts passiert und sie stand auch sofort wieder auf. Ganz Profi mäßig moderierte sie die Driftshow auf der Tuning World Bodensee weiter. Nur der Fahrer gestand, dass er einen leichten Schock hatte.

Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 17. Mai 2011 14:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Video über Autos

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    […] Lina van de Mars fällt aus dem Auto. […]

Kommentar abgeben