Land Rover Discovery Sport: Nachfolger des Freelander

Das nächste Modell, das nächstes Jahr auf den Markt kommt, ist der Land Rover Discovery Sport. Es handelt sich dabei um einen mittelgroßen SUV, der dem Audi Q5 oder dem BMW X3 konkurrenz machen soll.

Es ist das erste Modell der neuen Discovery-Familie, der Land Rover Discovery Sport, der die Nachfolge des Land Rover Freelander antritt. Auf den Markt kommen soll er Anfang 2015. Er wird mit sieben Sitzplätzen ausgestattet sein, wie das erste veröffentlichte Innenraum-Foto zeigt und somit auf Großfamilien eine Freude machen.

Optisch orientiert er sich an der Studie Discovery Vision Concept, die im letzten Jahr gezeigt wurde. Unter der Haube arbeiten die bekannten Diesel- und Benzinmotoren, später werden Motoren aus Jaguar-Land-Rovers neuer Triebwerksfamilie aber zum Einsatz kommen. Außerdem wird es ihn als Allradversion und mit reinem Frontantrieb geben.

Man will in Zukunft der gesamten Portfolie in drei Baureihen aufteilen. Dazu gehören die Discovery-Familie, die luxuriösen Range-Rover-Modelle und die Geländemodelle in Defender-Tradition.

Hier findet ihr auch noch andere Land Rover Modelle, die ihr günstig kaufen könnt!!!!!



Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 27. August 2014 9:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben