Individualität ist modern

Individualität ist modern. Ob im eigenen Zuhause oder neuerdings auch für das Fahrzeug – dem eigenen monoton-einfarbigen Auto mit Aufklebern eine persönliche Note geben, das gehört für viele dazu. Es gibt mittlerweile viele verschiedene Designs auf umso mehr Seiten im Internet. Eine dieser Seiten ist tenstickers.at.

 

Auto Aufkleber

 

Auf Tenstickers.at findet ihr unzählige Aufkleber. Von dem klassischen Motiv „Baby an Bord“, bis zur ausgefallenen Star Wars Version mit einem Baby, das ein Lichtschwert in der Hand hält. Ihr könnt signalisieren, dass ihr einen Hund im Auto habt und es gibt auch tolle Designs, die mit dem Namen des Kindes personalisiert werden können.

Autosticker

Eine weitere Möglichkeit eurem Auto einen neuen Look zu verleihen, sind die Aufkleber verschiedener Automarken:  Ferrari, Jaguar, Bentley, Aston Martin und viele mehr.

Wer diese ganzen Sticker aber zu langweilig findet und sein Auto richtig individualisieren will, für den sind die ausgefallenen Designs besonders geeignet.

 

Aufkleber Sticker

 

Auch Wandtattoos können an das Auto angebracht werden. Die Sticker sind alle wetter- und wasserfest. Warum also nicht das Auto mit der Lieblingsband oder einem außergewöhnlichen Design gestalten?

Wandtattoo Wandtattoo1 Wandtattoo2 Wandtattoos

Für alle, die es noch individueller mögen: Tenstickers.de bietet auch eine Funktion, mit der ihr eure eigenen Motive hochladen, personalisieren und als fertigen Aufkleber bestellen könnt.

…und auch beim Auto gilt: erst durch die persönliche Gestaltung ist dein Auto dein Auto!

Also schaut doch einfach mal auf der Webseite vorbei und lasst euch inspirieren.

Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 14. Juni 2016 9:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    Das ist einmal eine gute Idee! Das Baby mit dem Lichtschwert ist ein tolles Bild 🙂

Kommentar abgeben