Immer mehr Hersteller setzen auf Erdgasmodelle

Viele Autohersteller haben bereits viele Modelle auch als Erdgasvariante, die sie auch schon anbieten. Da gibt es den Opel Zafira, VW Passat, Touran, Fiat Ducato, Fiorino und Qubo, die alle schon als Erdgasvariante angeboten werden.

In Zukunft werden es noch viel mehr Modelle mit Erdgas geben. Viele Autohersteller, dazu gehören unter anderem Fiat, VW und Mercedes, Fahrzeugneuheiten für die nächsten zwei Jahre angekündigt haben.

Fiat bringt sein nächstes Modell bereits 2010, den geräumigen Dobló, mit bivalentem Erdgasantrieb auf den Markt. Besonders gespannt ist man auf Mercedes. Auch er hat eine E-Klasse Variante für 2010 angekündigt, diese Variante soll es dann auch als Erdgasantrieb geben. Volkswagen bringt Ende 2010 den T5, natürlich auch mit Erdgasantrieb, auf den deutschen Markt.

Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 26. Dezember 2009 12:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben