Im Sommer kommt der Seat Ibiza als Kombi

Ende der 90er-Jahre gab es den Cordoba Vario der jetzt wieder von SEAT aufgegriffen wird. SEAT hatte die Idee den SEAT Ibiza wieder als Kombi anzubieten.

seat-ibiza-st-kombi

Um genügend Kofferraumvolumen zu erhalten wurde der SEAT Ibiza um 18 Zentimeter verlängert und erreicht somit eine Länge von 4,23 Meter. Somit hat der SEAT Ibiza ST, der neue Name des Modells, ein Kofferraumvolumen von 430 Liter. Lägt man die Rücksitze um erhält man natürlich noch zusätzlichen Platz um etwas zu verstauen.

Den SEAT Ibiza ST kann man mit drei Benzinvarianten und drei Dieselvarianten haben. Die Leistungsspanne geht von 51 kW/ 70 PS bis 77 kW/ 105 PS. Optional wird ein Doppelkupplungsgetriebe angeboten. Wählt man den 1.2 TDI oder den 1.2 TSI hat man sich für besonders verbrauchsarme Triebwerke entschieden.


Der neue SEAT Ibiza ST wird mit drei verschiedenen Ausstattungsvarianten im Frühsommer 2010 auf den Markt kommen.

Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 10. März 2010 8:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben