Ihr könnt den Volkswagen Touareg bestellen

Der überarbeitete VW Touareg kann ab sofort bestellt werden, ab 52.125 Euro beginnen die Preise. Bi-Xenon- Scheinwerfer sowie die Multikollisionsbremse sind nun auch serienmäßig mit an Bord.

Die Frontpartie wurde beim Touareg neu designt es gibt serienmäßige Bi-Xenon-Scheinwerfer (für V8 TDI und Hybrid  serienmäßig mit Kurvenfahrlicht und LED-Tagfahrlicht) und die Heckpartie wurde schärfer. Außerdem habt ihr mehr Auswahl bei der Farblackierung und bei den Felgen. Im Inneren findet ihr neu designte Bedienelemente und Beleuchtungslösungen, neuen Dekor und natürlich auch hier neue Farben bei der Lederausstattung.

Für den Antrieb sorgen der V6 TDI1 mit 150 kW / 204 PS und der neue V6 TDI2 mit 193 kW / 262 PS mit der Euro 6-Abgasnorm. Das Start-/Stopp-System und die Segelfunktion  sorgen für einen geringen Verbrauch und niedrigere CO2-Werte. Der V8 TDI und der Hybrid dürfen natürlich nicht fehlen und in Kombination mit dem 193 kW / 262 PS starken V6 TDI, gibt es auch nach wie vor noch die ,,Terrain Tech-Ausführung. Außerdem verfügt der Allrad antrieb 4Motion zusätzlich noch über ein Zentraldifferenzial mit elektrisch geregelter Lamellensperre und Geländeuntersetzung sowie über ein sperrbares Hinterachs-Differenzial.

Darüber hinaus ist auch der neue Touareg Exclusive bestellbar. Hier bekommt ihr 20-Zoll-Leichtmetallräder ,,Talladega, die silber eloxierte Dachreling, Dekoreinlagen in Edelholz ,,Olivesche sowie Einstiegsleisten mit Schriftzug ,,Touareg Exclusive. Ab 63.025 Euro seid ihr dabei.

Ihr wollt lieber einen gebrauchten VW Touareg, dann hier klicken:


 

 

Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 13. August 2014 13:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben