Hyundai i30 mit vielen Neuerungen ins Modelljahr 2014

Der neue Hyundai i30 kommt mit vielen Neuerungen, einer reichhaltigen Serienausstattung sowie zahlreichen zusätzlichen Komfortdetails. Was sich jedoch nicht ändern wird ist der Preis.

Nein ich habe mich nicht verschrieben, die Preise bleiben gleich. Das i30 Coupe ist bereits ab 15.590 Euro erhältlich, der fünftürige i30 sowie der i30 Kombi starten bei 16.100 respektive 17.400 Euro.

Doch nun zur Serienausstattung. Ihr bekommt zum Üblichen einen asphärischen Außenspiegel auf der Fahrerseite und verbesserte Gurtpunkte für die Isofix-Kindersitzbefestigung dazu. Beide Außenspiegel sind zudem elektrisch beheizbar. Darüber haben die Ingenieure der koreanischen Marke sowohl Fahrwerk als auch Lenkung des i30 überarbeitet. So erlebt ihr ein direkteres Lenkverhalten sowie ein nochmals verbesserten Fahrkomfort. Und es ist so was von leise im Innenraum, herrlich.

Der neue Hyundai i30 überzeugt zudem mit zahlreichen Detailverbesserungen. So verfügt der kompakte Bestseller in Verbindung mit dem Automatikgetriebe ab sofort serienmäßig über eine Schaltpunktanzeige. Doch das ist noch nicht alles, die neu positionierte Mittelarmlehne steht nun parallel zur Rücksitzbank und ermöglicht eine noch entspanntere Sitzposition, und wer möchte nicht gerne bequem unterwegs sein. Außerdem gibt es ab November die neuen LED-Rückleuchten.



Quelle: Hyundai

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 5. November 2013 9:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben