Hawtai B35 – Wieder eine China Kopie

Der chinesische Automobilhersteller Hawtai bringt den neuen B35 auf den Markt. Es sollte so was sein wie ein Facelift seines eigenständigen Modells. Nur ist es leider wieder einmal gar nicht eigenständig. Denkt man sich den Jaguar-Grill weg, sieht man den Porsche Cayenne Clone.

Die Porsche Cayenne Kopie ist 4,6 m lang, 1,85 m breit und 1,75 m hoch. Sieht man sich den Preis an, weiß man es ist kein Porsche. Denn für umgerechnet 15.000 Euro ist der B35 zu haben. Wer einen Allradantrieb haben möchte muss aber extra bezahlen.  Der B35 wirkt sehr edel durch das sehr edle Leder-Interieur, die  Multimedia-Anlage und dem großem LCD-Display.



Als Antriebseinheiten stehen ein 1,8-Liter-Turbo-Benziner mit 160 PS und ein 2.0-Liter-Tubrodiesel mit 150 PS zur Verfügung. Geschaltet wird mit manuellem Fünfgang- oder per Viergang-Automatik-Getriebe.

Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 20. April 2012 8:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben