Grafikdesign-Wettbewerb bei Citroen

Einen internationalen Grafikdesign-Wettbewerb startet nun Citroen. Bis zum 4. Juli können Teilnehmer aus aller Welt, Entwürfe für die Individualisierung des DS 3 einreichen. Nicht nur wird das Gewinnerdesign im Schauraum der Marke auf dem Champs-Elysées in Paris ausgestellt sondern auch ab 2011 für den DS 3 erhältlich sein.

citroen-ds3-racing-front

Über eine große Auswahl an Individualisierungsmöglichkeiten verfügt der Citroen schon von Haus aus. Dazu gehören auch die verschiedensten Dekorfolien für das Dach des Autos. Bewerben können sich alle, Profis, Amateure als auch Studenten, die mit ihren Entwürfen für das Dach und das Armaturenbrett für den DS 3 ihr Können herzeigen möchten.

Zu der Jury gehören Experten der Marke Citroen, Fachleute aus der Welt des Designs, der Kunst und aus den Medien, wie zum Beispiel Anne Boulay (Chefredakteurin von GQ Frankreich), Sonia Perrin (Direktorin der Fondation Cartier), Arthur King (Grafiker, DJ und Regisseur) und Xavier Dixsaut (Direktor Innovation von Louis Vuitton Malletier).


Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 19. Mai 2010 14:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben