Goodyear und Dunlop bieten mehr Winterreifengrößen an

Also wenn ich Winterreifen höre, wird mir schon ganz anders. Denn das bedeutet der Winter naht und es wird kalt und eisig. Ich mag das Wetter einfach nicht, ich bin ein Sommermensch. Aber trotzdem solltet ihr erfahren, dass Goodyear und Dunlop ihr Pkw-Winterreifen-Sortiment deutlich aufgestockt hat. Damit sind die Reifen Goodyear UltraGrip 8 Performance und der Dunlop WinterSport D4 zusammen in 81 Größen lieferbar.

Den Goodyear  UltraGrip 8 Performancegibt es von 15 Zoll bis 19 Zoll und ist optimal für die leistungsstarken Mittel- und Oberklassefahrzeuge. Wer lieber einen Dunlop fährt, hat sogar 43 unterschiedliche Dimensionen beim WinterSport D4. Alle BMW Fahrer Achtung. Es gibt  den D4 ab dieser Saison auch in zwei RunOnFlat-Größen. Zu haben sind sie in den Größen 225/55 R16 H ROF und 225/50 R17 H ROF.



ReifenDirekt.de

 

Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 3. Oktober 2012 13:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben