Freistoßbonus bei Alfa Romeo

Für gibt es zwei Dinge, außer meiner Familie, die mir wichtig sind. Die Rede ist von AUTOS und Fußball.


Auch Alfa ist wohl unserer  Meinung, denn vor der neuen Fußball-Saison macht Alfa Romeo allen Fußball- und Sport-Fans ein Angebot.

Zum Angebot:

Für alle die bis zum 31. Juli 2013, bei einem der offiziellen Händler,  einen neuen Alfa Romeo MiTo oder Alfa Romeo Giulietta kaufen, erhalten unter den Namen „Freistoßbonus“ zusätzlich gratis Ausstattungsinhalte im Wert von 1.000 Euro. Ihr könnt euch aussuchen was ihr wohl bis zu 1.000 Euro ist alles gratis.  Zum Beispiel Leichtmetallräder  größerer Dimension, Sportlenkräder, leistungsfähige Audio- und Infotainmentsysteme (u. a. mit Bluetooth-gesteuerter Freisprechanlage) oder Klimaautomatik .

Wer will kann sich auch für ein Ausstattungspaket entscheiden.



Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 11. Juli 2013 9:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    […] Freistoßbonus bei Alfa Romeo – Ein Tor, ein Tor, das tut dem Spiel immer gut. […]

Kommentar abgeben