Eine Sportedition vom Hyundai i20

Für den asiatischen Hersteller Hyundai veredelte die Brabus-Tochter „CRD Germany“ den Kleinwagen i20. Die Sport Edition kann man auch am Pariser Autosalon bewundern. Die Edition ist mit einen Satz schwarz-silberner Leichtmetallfelgen in 17 Zoll und einer frech geschnittenen Frontschürze zu sehen. In diese sind links und rechts noch schmale LED-Tagfahrlichtbänder integriert. Im Innenbereich sah man eine orange-schwarze Lederausstattung sowie eine Bestuhlung von Recaro.

hyundai-i20-tuning-crd

In der ersten Jahreshälfte 2011 soll die drei- und fünftürige Hyundai i20 in der Sport Edition auf den europäischen Markt kommen. Was aber noch nicht feststeht ist der Preis und ob dies eine Limitierte Version ist oder nicht. In Deutschland startet ein dreitüriger Hyundai i20 mit Serienausstattung ab 11.500 Euro.



Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 16. Oktober 2010 8:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben