Die deutsche Bahn und ihr Pinkel-Werbefilm!

Es gibt einen neuen Werbefilm der Deutschen Bahn. Wie immer wollen sie zeigen, dass Autofahren nicht immer das Beste ist. Doch dieses Mal ist etwas anders. Es geht nicht wie sonst um irgendwelche Stau- oder Benzin-Probleme. Nein diesmal geht es um das natürlichste Bedürfnis der Welt- nämlich Pinkeln.


Es ist wohl klar das man in der Bahn dafür nicht einmal anhalten muss. Was aber die Frage ist: Muss man dies wirklich so krass darstellen? Seht auch das Video an und sagt uns wie ihr das seht.

Verantwortliche Agenturen sind Euro RSCG in Düsseldorf und Markenfilm Hamburg.

[youtube v/jHsJzTZxoqw]


 

Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 4. April 2012 8:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Video über Autos

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben