Die beste Ford-Werbung „True Beauty“

Hier sieht man eine wirklich schöne Werbung von Ford. Das Unternehmen, welches im Rahmen des US-Wirtschaftskrise genauso stark wie General Motor gebeutelt wurde und sich seit einiger Zeit in ihren Werbespots darauf verlässt, einfach mal ein wenig anders als andere Unternehmen zu werben. So war eine Werbung von Ford „Schau mal genauer hin“. Und diese Werbung hat so einiges an Social Media Buzz erzeugen können. Die Werbung True Beauty geht in die Richtung Emotionalität und sie vergleicht die Perfektion der Natur mit der Perfektion des Auto-Bauens. Ford ist es gelungen ein technisches Thema wie eben Autos mit wahrer Schönheit und Emotionalität zu verbinden.

Für diese Werbung war die Agentur Ogilvy in Großbritannien verantwortlich. Die Grafik und die Darstellung der einzelnen Elemente in Slow Motion gepaart mit der schonen klassischen Musik verbindet die gesamte Story zu einem deutschen Spot.



Das ist eine tolle Ford Werbung!

Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 1. Dezember 2010 8:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Video über Autos

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben