Der neue Peugeot 508 ist nun bestellbar

Ihr könnt ihn bestellen, den überarbeiteten Peugeot 508.  bestellbar. Er strahlt euch mit einen neu gestalteten Kühlergrill und neuen Scheinwerfer entgegen.

Neu ist euch, er strahlt mit Full-LED-Scheinwerfern und die Heckleuchten der Limousine haben eine neue Leuchtengrafik. Zum hochwertigen Innenraum gehören ein Sieben-Zoll-Touchscreen, Rückfahrkamera mit Farbanzeige und ein Toter-Winkel-Assistent.

Je nach Ausführung gibt es dann noch Head-up-Display, Vier-Zonen-Klimaautomatik, berührungsfreier Zugang, elektrische Feststellbremse, Fernlichtassistent und eine JBL-HiFi-Anlage.

Der 1,6-Liter-Benziner hat eine Leistung von 121kW  / 165 PS und eine Stop/Start-Funktion, dass mit einem Sechs-Gang-Schaltgetriebe oder Sechs-Gang-Automatik kombiniert ist. Bei den Dieselmotoren sticht der 2.0 Blue HDi heraus, der bei 110 kW / 150 PS Leistung nur 109 Gramm CO2 pro Kilometer emittiert.

Nun noch zu den Prisen, das Einstiegsmodell gibt es um 25.250 Euro, für den Kombi bezahlt ihr 26.300 Euro und 43.650 Euro für den RXH mit Hybridantrieb.



Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 23. Juli 2014 13:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben