Der nächste Blogger Road-Trip – Ab in die USA

Für manche Autoblogger ist heuer alles etwas anders. Warum? Bei denen fällt Weihnachten, Silvester, Ostern, Krampus und Geburtstag alles auf einen Tag und zwar auf den 8. Jänner. Denn genau an diesem Tag geht es mit Mercedes-Benz ab in die USA zum wohl besten Blogger Road-Trip aller Zeiten. Zumindest würd ich mich so fühlen, wenn ich dabei wäre.

Es geht mit Mercedes-Benz rund 2500 Meilen – das sind in etwa 4.000 Kilometer – durch die USA. Dabei sind insgesamt 10 Blogger und Organisiert hat das Ganze nicht Björn Habegger, der für die ersten beiden Blogger Road-Trip mit Porsche und Citroen bekannt ist. Nein diesen außergewöhnlichen Road-Trip hat Mercedes-Benz organisiert.

Doch nun zur Strecke, es geht von der Westküste bis weit in den Osten der USA, direkt in das Herz der Amerikanischen Automobilindustrie, nach Detroit! Wie könnte es anders sein, sie besuchen auch die North American Automobil Show. Dies ist die wichtigste Automobil-Messe auf dem amerikanischen Kontinent.

Wie schon erwähnt es sind 10 Blogger die mit dabei sein werden. Die Ehre haben:

Jan Gleitsmann

Heike Kaufhold

Jens Stratmann

Javier Alvarez

Omar Rana

Sebastien Claudet

Gianluca  Pezzi

Teymur

Björn Habegger

Chris Weiss

und von Mercedes-Benz

Lena und Wolfgang

Wer alles live miterleben möchte kann dies auf Facebook oder unter http://mbrt13.com/ sowie bei allen teilnehmenden Blogger!!!!! Nicht vergessen, ihr bekommt auch alle Informationen und Bilder über #mbr13 (Twitter, Instragram…). Ich wünsche allen Kollegen eine wahnsinns Tour, viel Spaß, tolle Eindrücke und das alles so klappt wie ihr euch das vorgestellt habt!!!



Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 4. Januar 2013 9:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

3 Kommentare

  1. 1

    Die Orga hat Mercedes-Benz übernommen, nicht Jan 🙂 Jan war aber der nervende Stachel im Fleisch der Daimler-Leute, damit dieser Trip umgesetzt wird.

  2. 2

    Danke Bjoern!

    Habe es gleich berichtigt.

  3. 3

    […] begleiten bereits zum dritten Mal Online-Journalisten und Blogger mit verschiedenen Mercedes-Benz Modellen eine Produktneuheit auf […]

Kommentar abgeben