Der letzte BMW M3 Coupé läuft vom Band

Nun ist Schluss im Werk Regensburg. Produziert wurden 40.000 Einheiten des BMW M3 Coupé der vierten Modellgeneration, nun läuft der letzte von Band. Anders sieht es aus im Rennsport. Dort fährt er als Rennsportwagen im deutschen Tourenwagen-Master weiter bis zum Ende der Saison im Herbst.

Noch bis zum September wird das ebenfalls von einem V8-Hochdrehzahlmotor angetriebene BMW M3 Cabrio gefertigt. Von diesem Modell wurden bislang knapp 16.000 Stück produziert. Von der Limousine entstanden rund 10.000 Exemplare.



Quelle: BMW

Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 18. Juli 2013 9:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    […] Der letzte BMW M3 Coupé läuft vom Band – Drama, Drama, Drama! […]

Kommentar abgeben