Der Brilliance ist wieder da

Der Brillance ist wieder da!!!!!!!

Der chinesische Autobauer meldet sich zurück, mit einer Europazentrale in Ginsheim bei Frankfurt am Main. Der chinesische Autobauer ging 2009 in Insolvenz.

brilliance-bs4

Der neue Name des Importeurs heißt „Shenhua Europe Gmbh“ und wird die Aftersales-Aktivitäten für die bisher in Europa verkauften Brilliance-Fahrzeuge. Durch diese Maßnahme sichert man die Ersatzteillieferung, Garantiefälle können geklärt werden und man kann den Kunden sowie auch den Händler wieder betreuen.

eberhard-niering-birlliance-europazentrale-frankfurt

Eberhard Niering wird der Geschäftsführer der Gesellschaft. Niering hat seine langjährige Erfahrung  im Automobil- und Importeurgeschäft gesammelt.

Yu Liu wird als weiterer Geschäftsführer eingesetzt und übernimmt von China aus die Koordination zwischen Europazentrale und den Gesellschaftern.


Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Montag, 17. Mai 2010 12:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben