Der Adventman kommt zu jeden Auto-Fan nach Hause

Es sind noch 18 Tag, bis wir das erste Kästchen am Adventkalender öffnen dürfen. Viele werden sich nun denken, „Noch massig Zeit“. Ja für einen gekauften Schokoadventkalender schon, aber wem dies dann doch zu langweilig ist, der sollte sich sputen.

Doch was schenkt man einen Auto-Fan? Ist doch ganz klar, einen Autoadventkalender von Adventman. Diesen kann man nach seinen eigenen Wünschen füllen und eines ist sicher, nicht nur die Kinder haben dann strahlende Augen, 24 Mal vor Weihnachten, auch der Mann wird zum Kind und man sieht auch bei ihm diesen besonderen Glanz in den Augen.

Und so funktioniert es:

Es gibt alles, was das Herz begehrt. Angefangen von Blechautos im Retrostyle, USB-Adapter fürs Auto, Notfallwerkzeuge für den Schlüsselanhänger, Rennwagen oder kleine Flitzer, es gibt alles, man braucht nur wählen.

In nur drei leichten Schritten bekommt jeder Kunde seinen individuellen Adventkalender. Klammern, Aufhänger oder Aufsteller für die Befestigung suchen, die passende Säckchen auswählen und dann zum wichtigsten, die Geschenke.

Habe ich euch neugierig gemacht? Dann los, einfach unter www.adventman.de reinschauen und bis 22. November bestellen, damit ihr auch euren Adventkalender rechtzeitig zu Hause habt.

Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 14. November 2012 9:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben