Das Projekt von Lina Van de Mars – „Pizza Flizza“ – ist fertig

Für die Essen Motor Show 2010 gab es das Projekt von „Tuning Engel“ Lina Van de Mars, als ganz spezielles Essen-auf-Räder-Projekt, nämlich den „Pizza Flizza“ zu bauen.

lina-van-de-mars

Jeder der mitmachen wollte konnte ihr dabei helfen und sich online an dem Projekt beteiligen. Nun ist es so weit der Lieferwagen-Umbau auf Basis eines 76er Mini Van ist fertig. Neun Wochen hat sie daran gearbeitet und nun ist alles so wie sie es sich vorgestellt hat.

Bekannt ist der weibliche Kultstar der schraubenden Autofangemeinde aus den TV-Sendungen „Der Checker“, „Tuning TV“ und „Die Autoprofis“.

lina-van-de-mars-essen-motor-show-ems-pizza-flizza-mini



Am 27. November öffnet die Essen Motor Show 2010 ihre Tore und dann kann man den gelben Mini Van von Lina Van de Mars auf den Messestand von pizza.de sich persönlich ansehen. Wer möchte kann sich dann auch mit dem Pizza Flizza fotografieren lassen und wer ein bisschen Glück auch noch hat gewinnt eine Pizza Flate Rate für ein ganzes Jahr.

Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 27. November 2010 8:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

3 Kommentare

  1. 1

    Hallo,

    ich wollte wissen, bei wem ich mich melden kann, damit ich mein Auto, ein Opel Corsa, baujahr 1993, tunen lassen kann?

    Mfg Marina

  2. 2

    Da gibt es sehr viele Firmen, da ist der Markt schon fast unüberschaubar.

    Abwarten, vielleicht meldet sich aber jemand.

  3. 3

    […] Das Projekt von Lina Van de Mars – Pizza Flitzer. […]

Kommentar abgeben