Chevrolet stellt 40 Orlando für McDonald´s zur Verfügung

Der liebe McDonald´s, auch ich geh dort hin. Das letzte Mal war ich dieses Wochenende und was sah ich da? Genau, Chevrolet unterstützt als Kooperationspartner das aktuelle Gewinnspiel  ,,Geschenke Memory von McDonald’s“.

Als ich heimkam musste ich mich gleich darüber schlau machen. Genau sind es 40 Stück die der Automobilhersteller  dafür zur Verfügung stellt.

Und so funktioniert es: Rein zu McDonald´s Burger kaufen und Pickerl kleben. Man braucht immer die rechte und linke Seite des Symbols. Einschicken und dann Daumen drücken. Es gibt neben Sammel- und Sofortpreisen eben auch den siebensitzigen Van  als Hauptpreis. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 19. Dezember 2012.

Der Chevrolet Orlando ist ein siebensitziger Familienvan der mit einem außergewöhnlichen Design überzeugt. Aber auch die Sicherheit wird im Unternehmen ganz groß geschrieben.



Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 1. Dezember 2012 9:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben