Chevrolet Orlando mit neuen Fahrassistenzsystemen

Der Chevrolet Orlando wurde mit neuen Fahrassistenzsystemen ausgestattet. Darüber darf sich nicht nur der Fahrer freuen, auch die Mitfahrer sind davon betroffen und bieten so der ganzen Familie mehr Vielfalt.

Wer möchte kann sich einen Toter-Winkel-Assistent bestellen, der über Ultraschallsensoren den Fahrer per Leuchtsymbole warnt. Auch eine Einparkhilfe, die ab der Ausführung LTZ serienmäßig an Bord ist, kann man sich dazu bestellen.

Und natürlich ist auch für den Orlando das neue System MyLink erhältlich, mit dem sich Smartphones einbinden lassen und über den dann per Sprachsteuerung auch SMS-Nachrichten vorgelesen werden. In den höheren Ausstattungsvarianten sind zudem noch eine Rückfahrkamera und ein Navi integriert.

Doch was wird den Mitfahrern geboten?

Ab der LTZ-Ausstattung kann man eine Sitzheizung für die hinteren Sitze ordern und so muss niemand mehr im Winter frieren. Auf Motorenseite steht dem 1,4 Liter großen Turbo-Benziner nun auch ein sechsstufiges Automatikgetriebe zur Verfügung.



Quelle: autogazette.de

Tags »

Autor:
Datum: Montag, 16. September 2013 9:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben