Charly Sheen und der Fiat 500 Abarth

Wer kennt ihn nicht,  Charly Sheen, den Ex-Hauptdarsteller der Comedy-Serie „Two and a Half Men“. Nun hat ihn Fiat verpflichtet, um ihn einen Werbespot mitzuarbeiten. Man will den Fiat 500 Abarth in den USA zu promoten.

Der Film läuft unter den Namen „Hausarrest“ und zeigt, dass dieser Wagen nicht nur für brave Jungs sein soll. In diesem Fall ist der Pöbler, Schürzenjäger, Lebemann und Partylöwe Charly Sheen genau der richtige.

Man sieht in diesem Kurzfilm Charly Sheen mit elektronischer Fußfessel (er hat ja Hausarrest) und dem echt schicken Ausgehanzug, wie er aus dem Fiat 500 Abarth aussteigt. Dann legt er zur Freude aller Partygäste, eine flotte Runde aufs Holzparkett seines Hause.



Dann gibt es ja auch och die verführerische Lady in Red. Charly Sheen hält sie am Schluss des Videos in seinen Händen. Die ist die Hauptdarstellerin eines älteren Fiat 500 Abarth-Video. Aber heute sehen wir uns Charly Sheen in Aktion an.

Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Montag, 12. März 2012 8:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Video über Autos

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben