BMW 2er Active Tourer kommt ab September zu den Händlern

Mit dem BMW 2er Active Tourer erweitert BMW sein Modellportfolio in ein weiteres Fahrzeugsegment. Hier verbindet man Komfort und Raumfunktionalität mit den für BMW typischen Werten Dynamik, Stil und Eleganz.

Der BMW 2er Active Tourer hat einen Verbrauch kombiniert von 6 bis 4,1 Litern auf 100 Kilometern und einen CO2-Ausstaoß von 139–109 g/km. Er ist 4,34 Meter lang und 1,8 Meter breit, präsentiert sich sportlich aber trotzdem mit harmonischen Proportionen.

Neue Turbomotoren mit drei und vier Zylindern, ein umfassendes BMW EfficientDynamics Maßnahmenpaket sowie eine weitreichende Vernetzung über BMW ConnectedDrive sind Merkmale, die für ein Fahrerlebnis stehen, das geprägt ist von sportlicher Leistung und vorbildlicher Effizienz.

Auf den Markt kommt der neue BMW 2er Active Tourer im September 2014.



Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 27. Juni 2014 9:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben