Blogger Road-Trip – Es geht nach Frankreich

Wir stehen im Stau, aber das macht nichts. So haben wir ein bisschen Zeit uns mit den Autos zu beschäftigen. Knöpfchen gehören ja auch alle ausprobiert und natürlich Fotos gemacht.

Nachdem wir dann bei Circuit de Spa-Francorchamps angekommen sind geht es nun weiter Richtung Frankreich, Ouistreham. Bin gespannt was uns dort erwarten wird. War nämlich noch nie in Frankreich.

Dass wir alle glücklich sind sieht man an Hand dieses Fotos. Wir grinsen alle über beide Ohren.

Jeder Road-Trip muss ja auch seine Hymne haben, dafür kam auch schon ein Vorschlag.

 

 

Wer uns auf der Landkarte folgen will kann dies unter http://glympse.com/2yw-q08.

Auch andere Autoblogger unterstützen das das Event und berichten darüber. Jens Stratmann von Rad-ab.com und Sebastian Bauer von Passion:driving haben schon die ersten Berichte veröffentlicht.

Zum Startschuss des zweiten Blogger Road-Trip hat Alex Griesinger nun seinen Bericht vom ersten Blogger Road-Trip veröffentlich. Unsere Kollegen fuhren mit Porsche. Auch dieser Bericht ist eine Wucht und sollte gelesen werden.

Berichte zum 2. Blogger Road-Trip:

Vorfreude auf den Blogger Road-Trip.

Von Bad Erlach nach Köln – mein Auto-Blogger Road Trip.

Start zum 2. Blogger Road-Trip.

Weiter geht es mit dem Zweiten Blogger-Road-Trip.

Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 21. September 2012 13:06
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben