Aveo – eine Altlast

Chevrolet hat bald wieder eine Altlast weniger. Dafür haben sie bald wieder ein echtes Weltauto, den Herausforderer im B-Segment.

chevrolet-aveo-2011-getarnt

Der Aveo ist eine Altlast aus den Zeiten der Marke Daewoo, befindet sich aber noch immer am Markt. Natürlich gibt es schon einen Nachfolger auf der Plattform Gamma II, dies war auch gleich das Fundament für den Opel Corsa.

chevrolet-aveo-2011

Auf den Fotos sieht man die fast ungetarnte fünftürige Variante fahren. Einen viertürigen „Sedan“ wird es in einigen Auto-Märkten ebenfalls geben.


Anfang des Jahres 2011 geht der neue Chevrolet in Produktion.

Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Montag, 26. April 2010 8:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben