Audi Motorsportler fahren mit einem Buggy

Normalerweise sind ja die deutschen Motorsport-Stars aus Ingolstadt mit dem Audi  RS 5 auf den Deutschen Tourenwagen Masters (DTM) unterwegs, doch diesmal nicht.

Diesmal fuhren sie mit einem Buggy. Die beiden Audi-Piloten Mattias Ekström und Edoardo Mortara traten jetzt bei einer Spaß-Veranstaltung mit zwei 90 PS starken Offroad-Buggys gegeneinander an. Nach einem 1:1 – also unentschieden, wie konnte es auch anders sein – waren die beiden begeistert. „ Ein besseres Spielzeug kann man sich kaum wünschen“, sagte Mattias Ekström.

Weitere Informationen über das Fun-Car Buggy findet ihr auf unserem Kaeferblog.

Ihr wollt auch einen Buggy, na dann seid ihr hier richtig!!!!!



Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 14. August 2014 13:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben