A.T.U. wird Flottendienstleister 2011

Die Fachzeitschrift “Autoflotte” hat eine neue Kategorie geschaffen, die unter dem Namen “Freie Werkstatt” läuft. Hier wurde nun A.T.U. zum Flottendienstleister 2011 gewählt. Damit gewann die Kfz-Service-Kette das beliebten grüne “A” und verwies Bosch sowie Euromaster auf die hinteren Plätze. Dafür haben cirka 5.800 Leser abgestimmt.

images

Das ist nicht die erste Auszeichnung die A.T.U. bekommen hat. 2007 schaffte A.T.U. beim Flotten-Award Rang eins beim “Reifenservice”, 2008 bis 2010 in der gleichen Kategorie jeweils Platz zwei. Seit dem Jahr 2007 wurde A.T.U. gleich viermal in folge von den Lesern der Fachzeitschrift “Firmenauto” zur besten Marke in der Kategorie “Frei Werkstatt” gewählt.

A.T.U. liegt bei Flottenservice auch sehr gut da. 2010 hat man ein sattes zweistelliges Umsatzplus erreicht und gewann rund 20.000 Neukunden dazu. Somit betreut man nun mehr als 100.000 Firmenkunden.



A.T.U. - Verschleissteile für Ihr Auto

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 19. April 2011 14:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben