AC Schnitzer Eagle mit ganzen 260 PS

Beim prestigeträchtigen Tuner Grand Prix am Hockenheimring reiste der bekannte BMW- und MINI-Tuner AC Schnitzer mit seinem neuen Konzeptfahrzeug „AC Schnitzer Eagle“ an. Der auf Basis des MINI John Cooper Works modifizierte Renner konnte sich in seiner Klasse auf dem Hockenheimring als bester Sportwagen behaupten.

tuner-cup-tuner-grand-prix-hockenheim-mini-tuning-ac-schnitzer-motortuning-dunlop-sport-auto-zubehr-styling

Der kleine MINI konnte beim Tuner Grand Prix 2011 überall mithalten nur bei den größeren wie Mercedes AMG und BMW M3 müßte er den kürzeren ziehen. Das AC Schnitzer Eagle Konzeptfahrzeug hat unter der Haube 260 PS (Serie 211 PS). Zu den Optimierungsmaßnahmen des getunten MINI gehören eine Sportabgasanlage, 18zöllige LM-Felgen, ein Rennsportfahrwerk und eine Gewichtsreduktion um 80 Kilogramm.

tuner-cup-tuner-grand-prix-hockenheim-mini-tuner-tuning-ac-schnitzer-motortuning-dunlop-sport-auto-zubehr-styling



Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 12. Juli 2011 14:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben