2. Blogger Road Trip Tag 3 weitere Fotos und Videos

In diesem Bericht gibt es noch eine große Anzahl Fotos und zahlreiche Videos von unserem 3. und somit auch letzten Tag zu sehen.

Es folgen aber noch weitere Berichte über die Autos, ein paar Fotos und meine Anreise und Abreise von und nach Köln.

Sonne, Strand, Meer, Küste, Berge, kurvige Straßen, fantastische Landschaft, nette Menschen und schöne Autos, was will man mehr.

Nizza:

 

Ein Yacht mit Helikoter-Landeplatz!

In diesem Video sieht man die Fahrt von Nizza die Küste entlang im Citröen C5 und davor fährt der Citröen DS5:

 

 

 

Monaco:

 

In Monaco gab es nicht nur französische Autos. Es gab sogar recht teure und eher seltene Autos zu sehen.

Video, Fahrt durch Monaco im Citröen C5, vor uns fähr der DS5:

Hier in diesem Video, fahren wir in Monaco durch den Tunnel der Formel 1 Rennstrecke, im Citröen C5, vor uns der DS5:

 

Italien:

In diesem Video sieht man die Fahrt im Citröen C5, davor der DS5 von Citröen entlang der Küstenstraße von Monaco in Richtung Italien:

Schweiz:

 

Da geht es zur Zusammenfassung des Blogger Road Trip.

Und hier ist die offizielle Blogger Road Trip Facebook-Seite mit vielen Infos, Bildern, Videos, Diskussionen usw.

Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 4. Oktober 2012 9:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben