100.000 Autos von Dacia gekauft

Die rumänische Automarke Dacia, dazu gehörend zum französichen Automobilhersteller Renault verkauft seit 4 Jahren ihre Autos in Deutschland.

dacia-sandero-logo

Bis jetzt wurden insgesamt 100.000 Autos von der Marke Dacia verkauft.

Die erste Jahreshälfte 2009 war besonders erfolgreich, es wurden 48.000 Neufahrzeuge verkauft.

Dacia hat somit im Neuwagen Segement einen Anteil von 2,27 Prozent.

Wozu sicherlich die Abwrackprämie ihren Teil dazu beigetragen hat.

Die beliebtesten Modelle Dacia-Käufer waren der Logan und der Sandero.

Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Montag, 13. Juli 2009 8:32
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

2 Kommentare

  1. 1

    Am 3.12.2009 erhielt ich meinen neuen Dacia Logan 1.4MPI in der Standardausführung für 7.980 Euro (Österreich). Ich bin voll auf zufrieden, er hat alles, was man(n) braucht und nichts, was man(n) nicht braucht! Dies ist der wahre Volkswagen, den sich fast „Jedermann“ leisten kann! Keine lästigen Pieps- und Klingeltöne! In der Einfachheit steckt oft die Genialität!
    Liebe Grüße aus Wien!

  2. 2

    Da haben sie recht Herr Schweiger.

    So kann auch nicht viel defekt werden.

    Freut mich das sie so zufrieden mit dem Dacia sind.

    Schöne Grüße nach Wien.

Kommentar abgeben